02_House_FINAL.jpg

Varianten.

IDEEN

Neue Lebenssituationen bewirken ein Umdenken und ermöglichen neue Möglichkeiten.

Du bist in einem Alter, in dem du nicht mehr so viel Platz brauchst, lieber auf Reisen gehst? 

Du bist eine junge Mutter und wünscht dir endlich dein Eigenheim? Du liebst Wohnen, dass unkonventionell ist? Du wünschst dir ein Zuhause das leistbar ist? Du wünscht dir bei deinem Wohntraum mitgestalten zu können? All das haben wir für dich und noch vieles mehr. Du hast dein Glück in der Hand!

pexels-cliford-mervil-2398220.jpg

Office

Endlich HOMEOFFICE mit Abstand – oder gemeinsamer CO-WORKING-SPACE?

Wer kennt es nicht: Termine, Video-Calls und dazwischen die Kinder und der Haushalt. Es fällt schwer, Arbeit und Privatleben voneinander abzugrenzen. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dein eigenes Office zu errichten? Hast du einen Garten, der dafür geeignet wäre?

Mehr lesen...

Oder ein kleines Grundstück, wo sogar ein Co-Working-Space mit einem oder mehreren Partner*innen möglich wäre? 

 

Mit der WOHNBOX ist dein neues Office-Leben in greifbarer Nähe. Warte nicht länger darauf!

pexels-pixabay-301703.jpg

Urlaub

Entspannungs- und Erholungsraum für URLAUBENDE?

Du wolltest schon immer Gastgeber*in sein? Du hast Platz für einen Ort der Entspannung, den du als Ferienwohnung vermieten kannst? Du willst „ganz nebenbei“ dein eigenes kleines Business gründen? Stelle deinen Gästen perfekt konzipierte Räumlichkeiten zur Verfügung, damit sie unvergessliche Erinnerungen sammeln können.

 

Mit der WOHNBOX Möglichkeiten für wunderbare Urlaubserlebnisse schaffen. Heiße Gäste bei dir willkommen!

chris-bemmerl-bGIh_gn--tQ-unsplash.jpg

Freiraum

Wirkungsstätte für WORKSHOPS, COACHINGS, GRUPPENARBEITEN?

Du suchst sichere vier Wände, um für Menschen da sein zu können? Räume, in denen deine Klient*innen sich öffnen, sich entfalten, wachsen können?

Du kennst einen Ort, einen Platz, an dem du so eine Wirkungsstätte errichten möchtest? Dann haben wir eine leistbare Möglichkeit für dich. 

 

Die WOHNBOX als optimales Umfeld, um für Menschen da sein zu können. Starte in ein neues Coaching-Leben!

patrick-pahlke-kAWlqaZpcr0-unsplash.jpg

Eigenheim

Du wünschst dir ein neues Zuhause?

Du bist in einem Alter, in dem du nicht mehr so viel Platz brauchst, lieber auf Reisen gehst? Du liebst Wohnen, dass unkonventionell ist? Du möchtest deinen Wohn(t)raum selbst mitgestalten können? Du bist eine junge Mutter, ein junger Vater und wünscht dir endlich ein leistbares Eigenheim? Du wünschst dir ein Zuhause, für das du dich nicht über dreißig, vierzig Jahre hoch verschulden musst? 

All das und noch viel mehr kann dir WOHNBOX bieten. Nimm dein Glück selbst in die Hand!

lucija-ros-HGJnU_IGyKU-unsplash.jpg

Kreativitätsraum

KREATIVITÄTSRAUM für Malen, Basteln, Nähen, Musik und andere Hobbies.

Du suchst deinen Rückzugsort, den du selbst kreativ gestalten kannst? Ein Ort, der deiner Kreativität genügend Entfaltungsspielraum lässt? Stell dir vor, du schaffst dir einen Platz, an dem du dein kreatives Talent voll ausleben kannst. Wo du alles stehen und liegen lassen kannst, um am nächsten Tag dort weiterzumachen, wo du gerade aufgehört hast. 

 

Mit der WOHNBOX zur eigenen „Kreativ-„Werkstatt“. Mach jetzt deine Träume wahr!

pexels-cottonbro-5077042.jpg

Anlageobjekt

WOHNRAUMSCHAFFUNG zur VERMIETUNG?

Du suchst eine gute Anlage und willst gleichzeitig etwas Positives bewirken? Du verfügst über ein Grundstück, das Platz für ein oder gleich mehrere Häuschen bietet? Wir helfen dir ein Konzept zu erstellen, mit dem du leistbaren Wohnraum schaffst und gleichzeitig deine Altersvorsorge sicherst. 

 

Die WOHNBOX als zukunftsfähiges Investitionsprojekt. Mach jetzt deinen „Spatenstich“ in eine sichere Zukunft!

pexels-fauxels-3183197.jpg

Baurecht

Du hast ein Grundstück und willst es zwar behalten, aber doch Geld dafür erhalten?

Du hast ein bebaubares Grundstück, das du derzeit selbst nicht brauchst? Du möchtest es nicht mehr länger ungenutzt lassen, sondern damit etwas dazuverdienen? Und das für eine definierte Zeit, nach der dir das Grundstück wieder voll zur Verfügung steht? 

Mehr lesen...

Dann haben wir das richtige Konzept für dich: das WOHNBOX-Baurecht. Das heißt: Das Grundstück bleibt in deinem Besitz, erwirtschaftet aber Einnahmen für dich. Wir errichten für eine vereinbarte Zeitspanne neuen Wohnraum auf deinem Grundstück. Während dieser Zeit erhältst du einen Zins für die Nutzung deines Bodens. Der Vorteil des WOHNBOX-Konzepts: Wir bauen keine Tiefgarage, keinen Keller, bis auf die Kanal- und Leitungsverlegung wird ausschließlich über Erdniveau gearbeitet, wodurch alle Spuren am Ende der Laufzeit wieder einfach zu entfernen sind.